01.03.2019

Der neue Vorstand des Ortsverbandes Wallenhorst Bündnis '90/Die Grünen: Josef Hugenberg (links), Monika Grit-Christiansen, Manfred Wellmann. Urheber: Manfred Wellmann

Der Ortsverband Wallenhorst Bündnis`90/Die Grünen informiert!

Wechsel in der Führung des Ortsverbandes

In der letzten Sitzung des Ortsverbandes Wallenhorst wurde Dr. Arnulf Nüßlein als Vorsitzender mit einem bunten Strauß Blumen und einer guten Flasche französischem Rotwein verabschiedet, da er sich nicht mehr erneut zur Wahl gestellt hatte. Er stand dem Ortsverband viele Jahre vor. Zum neuen Vorsitzenden wurde der bisherige Kassierer Manfred Wellmann gewählt, den freigewordenen Kassiererposten übernahm Josef Hugenberg, vielen sicherlich noch bekannt als langjähriges ehemaliges Gemeinderatsmitglied der Grünen Wallenhorst. Als stellvertretene Vorsitzende wurde Monika Grit Christiansen bestätigt. Zu den Gratulanten, die dem neuen Vorstand des Ortsverbandes Wallenhorst viel Fortune wünschten, gehörte auch die Landratskandidatin von Bündnis`90/Die Grünen Anna Kebschull, die in der Sitzung ihr Wahlprogramm vorgestellt hatte.